Yoga World Stuttgart 2016

Es ist Frühling, die FlyingLoveBirds haben ihr Nest verlassen und ihre Flügel auf der YogaWorld Stuttgart ausgebreitet. Die vier Tage auf der Messe waren auch für uns ein tolles Erlebnis mit vielen Inspirationen, Gesprächen und sehr viel Spass!
Wir hab
en uns riesig über das super Feedback gefreut und möchten uns nochmal bei allen bedanken, die uns auf der Messe besucht haben! Mit unseren Materialien und der mit Liebe zum Detail gestalteten Yogawear scheinen wir offenbar Euren Geschmack zu treffen. Nun sind wir noch motivierter, unseren Weg weiterzuverfolgen und Euch mit Kleidung und Schmuck die Zeit auf und neben der Matte zu verschönern. Wir hoffen, dass alle viel Freude an dem haben, was sie bei uns gekauft haben.
Das nächste Mal könnt ihr uns schon 16.4.2016 auf der Yoga Conference in Neu-Ulm treffen ( http://www.fabienne-fitness.de/work-shop.html )

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folge uns auf Instagram! @flyinglovebirds